CAC Possen

Dieses Jahr sind die IW's das erste Mal auf dieser Ausstellung dabei.

Natürlich sind wir mit dabei und reisen schon Samstag an. Wir fahren erstmal zum Ausstellungsgelände im Freizeitpark Possen. Das gelände ist sehr großzügig. Erstmal sind die Hunde dran. Laufen, die Gegend erkunden und frisches Wasser. Dann gibt es ein Bierchen für Eva und Timmy. Im Schatten warten wir auf Jürgen und Melitta. Die Whippets sind gerade im Ausstellungsring und wir haben was zu gucken.

Als die 2 ankommen sind die Whippets fertig mit ihrer Ausstellung. Es gibt Kaffee und Kuchen wo wir natürlich nicht nein sagen.

Später fahren wir zu unserem Hotel in Bad Frankenhausen. Melitta hat das Hotel ausgesucht, mit viel Grün drum rum für die Hunde... es waren grüne Abhänge. Nicht schlimm. Die Hunde sind müde und schlafen sofort auf dem Zimmer ein.

Die Hunde sind bestens versorgt, also sind jetzt die Menschen dran. Wir treffen uns mit Jürgen und Melitta im Hotelrestaurante. Das essen ist vorzüglich und den Absacker genießen wir auf dem schmalen Balkon.

Der Kirchturm ist der Knaller. Wir amüsieren uns köstlich. Zitat Melitta: Er läutet ohne um zu kippen. Seine Neigung ist stärker als die vom Turm in Pisa.

Als es dunkel wird und sich abkühlt gehen wir noch eine Runde mit unseren Hunden und genießen noch einen Drink vor dem Hotel.

Am nächsten Morgen fahren wir zum Ausstellungsplatz.

 Wir haben glück und die Wölfe starten vor den Whippets. Schon morgens ist es wieder sehr warm und so können wir, nachdem alle IW's gerichtet sind, es uns im Schatten gemütlich machen.

Wir haben nur Tessa und Coffee gezeigt. Trotz der Wärme mit großem Erfolg.

Platz1 VetCAC VetVDH VetBOB

CH-D-LUX VETCH-D-VDH

Tessa

V1 CAC VDH Bester Rüde BOS

CH-D-NL-VDH JCH-D-B-LUX

Irish Coffee vom Alpetal

Zum Abschluss der Ausstellung treffen wir uns noch mit den anderen Ausstellern im Biergarten. Die 2Beiner bekommen ein Bier und was leckeres vom Grill. Unsere 4Beiner genießen den kühlen Schatten zum ausruhen. Coffee nutzt mal wieder seinen Charme, staubt leckeres Eis von anderen Gästen ab und Zeus wickelt das nächstbeste Kind um die Pfote und wird mit Pommes gefüttert :-)

Er war ein rundum schöner Ausflug und wir freuen uns schon aus nächstes Jahr.

Hier finden Sie uns

Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds
44867 Bochum

Kontakt

Tel: +49 (0) 2327-831412 oder info@iw-bochum.de

Besucher seit: 01.08.2016

Mitglied im IWC Mitglied im IWC
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds