Jahresausstellung Leverkusen

Zeus und Coffee total entspannt

Gemeinschaftsausstellung Blomberg

 

 

Unser Irish Coffee startete in der, mit 4 Rüden besetzten, Championklasse und hat sich durchgesetzt. Auch das Stechen um den besten Rüden ging an ihn. Toll gemacht "kleiner" Mann!

Ergebnis: V1 CAC VDH Bester Rüder BOS

Coffee, Profi im Ring

 

 

Jutta startete das erste Mal in der Championklasse und zeigte sich von ihrer besten Seite. Dies wurde mit:

V1 CAC VDH Beste Hündin und BOB 

belohnt.

 

Jutta und Eva stechen gegen Coffee und Timmy ums BOB, Bester der Rasse

Die Ausstellung war sehr erfolgreich für uns. Mehr konnte man nicht gewinnen. Coffee bester Rüde, Jutta beste Hündin und bester der Rasse. Wir sind irre stolz auf unsere Bande.

Hier finden Sie uns

Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds
44867 Bochum

Kontakt

Tel: +49 (0) 2327-831412 oder info@iw-bochum.de

Besucher seit: 01.08.2016

Mitglied im IWC Mitglied im IWC
Druckversion | Sitemap
© Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds