Jahresausstellung 2017

Wir hatten einen fantastischen Tag! Das Wetter spielte mit, viele Freunde von nah und fern waren da.

Die Meldezahl von 39 Wolfshunden war sehr erfreulich. Leverkusen ist eine Titelausstellung. Das heißt, dass der Gewinner/ die Gewinnerin den Titel Jahressieger/Jahressiegerin erhält, welcher ins Zuchtbuch eingetragen wird. Natürlich möchte jeder mit dieser Ehrung nach Hause gehen, aber wirklich wichtig ist uns ein schöner Tag mit Freunden, und den hatten wir.

 

 

Unsere Jutta ist gelaufen wie ein Uhrwerk. Einfach nicht aufzuhalten. Sie hat sich mal wieder sehr schön präsentiert. So gewann sie die Championklasse und setzte sich auch beim Wettbewerb um den Titel Jahressiegerin gegen die anderen erstplatzierten Hündinnen aus den anderen Klassen durch. Zum Schluss erlangte sie auch noch den Sieg über den Rüden und wurde bester Hund der Rasse.

V1 CAC VDH, Jahressiegerin, BOB

 

 

Irish Coffee hatte nicht ganz so viel Lust, hat es aber trotzdem toll gemacht. Er gewann die sehr schöne und gut besetzte Championklasse. Wir sind sehr stolz auf ihn

V1 CAC VDH

Unser Paul wurde letztes Jahr Jahressieger und durfte auch mal wieder in den Ring. Er startete in der offenen Klasse, welche mit 9 Rüden am höchten besetzt war.

Er hat das toll gemacht mit seine 7 Jahren und 7 Monaten.

Er erhielt die Bestnote und einen tollen Bericht.

Hier finden Sie uns

Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds
44867 Bochum

Kontakt

Tel: +49 (0) 2327-831412 oder info@iw-bochum.de

Besucher seit: 01.08.2016

Mitglied im IWC Mitglied im IWC
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds