Nationele VDH-Ausstellung Erfurt

 

Auf dieser Ausstellung haben wir unsere Jutta das erste mal nach ihrem Einzug bei uns gezeigt. Zeus hatten wir auch gemeldet, in der Hoffnung, dass er mit 7 Jahren noch den VDH Champion beenden kann.

Unsere Hoffnungen wurden mehr als erfüllt.

 

 

 

 

CH-D Zeus vom Alpetal startete in der Championklasse und erzielte:

V1 CAC VDH Bester Rüde und BOS

 

Damit ist er jetzt Deutscher Champion VDH.

 

Das Ergebnis von J-CH-D Jutta vom Alpetal hat uns total überwältigt. Sie gewann aus der offenen Klasse heraus:

V1 CAC VDH Beste Hündin und BOB (Best of Breed)

 

Damit hieß es für uns lange warten. Jutta musste in den Ehrenring und mit allen anderen Windhundrassen um das Best in Show Gruppe 10 stechen. 

 

Jutta, Einlauf in den Ehrenring

 

Das Warten hat sich gelohnt! Kurz bevor dieses Video startet lässt die Moderetion von Herrn Jacobs durchblicken, dass Jutta es auf  

Platz 2 BIS Gruppe 10

geschafft hat. Da sind Eva wohl die Knie etwas weich geworden ;-)

Platz 2 Best In Show Gruppe 10 Platz 2 Best In Show Gruppe 10

Hier finden Sie uns

Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds
44867 Bochum

Kontakt

Tel: +49 (0) 2327-831412 oder info@iw-bochum.de

Besucher seit: 01.08.2016

Mitglied im IWC Mitglied im IWC
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds