News

 

 

 

Die Freude ist groß!

Heidis Babys sind gelandet

 

 

 

Wir waren mal wieder unterwegs.  Diesmal auf der nationalen VDH Ausstellung in Erfurt. Unsere Bande hat alles gegeben, mit großem Erfolg.

Ergebnisse, Bilder und Videos 

ICH CH-D-NL-VDH, J-CH-D-B-LUX Irish Coffee vom Alpetal ist am 18.10.2016 stolzer Vater von 4 Rüden und 6 Mädchen geworden.

(vom Nordersteen)

 

12.08.2016: Update: Ausstellung 2016: Jahresausstellung Leverkusen 

04.08.2016- Lilly und Noah: Die erste Begegnung mit unseren Hunden

Coffee mit Lilly

Heute waren Lilly und Noah, beide 1 1/2 Jahre alt zu Besuch. Sie sind die Patenkinder von unseren Nachbarn und haben unser Rudel das erste mal in ihrem Leben gesehen. Nach kurzem Beschnuppern am Zaun wollten die 2 ganz nah ran an die Wölfe. Also kurzerhand die Kids über den Zaun gehoben und auf die Bande los gelassen. Typisch IW wurden die Zwillinge erst einmal abgeleckt. Die Kids sind super toll auf die Hunde zu gegangen und hatten überhaupt keine Berührungsängste. Tränen gab es erst, als Lilly und Noah wieder zurück auf die andere Seite des Zauns mussten. 

Das war ihr erster Besuch bei uns, aber sicher nicht der letzte.

 

01.08.2016 - Unsere Homepage befindet sich im Aufbau. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Hier finden Sie uns

Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds
44867 Bochum

Kontakt

Tel: +49 (0) 2327-831412 oder info@iw-bochum.de

Besucher seit: 01.08.2016

Mitglied im IWC Mitglied im IWC
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds