Unsere Hunde

Tessa vom Alpetal, auf dem Bild 8 Jahre alt

  Jahressiegerin IWC 2017            CH-D-VDH JCH-D          Jutta vom Alpetal

                                           IWZBR000115, *21.09.2014

 

Jutta ist Anfang 2017 bei uns eingezogen. Sie ist Lady durch und durch und hat den Dickkopf von ihrer Oma, Tessa. Mit ihrer liebenswerten, verspielten, offenen Art wickelt sie jeden sehr schnell um ihre Pfote. Sie liebt ihre Jungs sehr, besonders Timmy, snd passt sehr gut auf sie auf.

Im Jahr 2016 wurde sie Deutscher Jugendchampion IWC.

Den Deutschen Champion VDH und IWC hat sie im Juni 2017 abgeschlossen.

Im Juli 2017 wurde sie Jahressiegerin 2017.

ELTERN GROSSELTERN URGROSSELTERN

CH-D

Broughadowey Setanta

CH Broughadowey Tir Eoghain Bribiba Drummer Boy at Broughadowey
Midnight Emma of Nutstown
Broughadowey Asta Gwernyfed Dal Dy Dir
Midnight Emma of Nutstown

CH-D Celtic Caja

vom Alpetal

CH Ballyphelan Davey Jones CH Gartlove Ghleannkyle
Ballyphelan Liquorice
CH VetCH Tessa vom Alpetal Pitlochry's King-Kevin
VetCH Tina di Talao

        Europasieger 2017                 ICH CH-D-NL-VDH          JCH-D-B-LUX Irish Coffee vom Alpetal

IWZB000321, *22.01.2013

Coffee ist unser Casanova. Alle Hundedamen lieben ihn und er sie auch. Er ist Rüde durch und durch mit einem großen Herz und viel Verstand. Verspielt, schmusig und den Schalk im Nacken. Er sprüht vor Charme.

Mit ihm haben wir sehr viele Ausstellungen im Ausland besucht und das mit großem Erfolg. Kurz vor Weihnachten 2015 wurde er mit dem Tilel "Champion International de Beauté" (Internationaler Schönheitschampion) für all die Mühe belohnt. Es ist erstaunlich, dass er nach so vielen Ausstellungen die er schon gelaufen ist immernoch mit Spaß bei der Sache ist.

2015 wurde er das erste mal Vater von 8 Welpen (K-Wurf Oet Képel, NL)

2014 erhielt er den Jugendchampiontitel in Deutschland, Luxemburg und Belgien, war IWC Jugendclubsieger und wurde deutscher Champion.

2015 wurde er holländischer und VDH Champion, German Winner und Clubsieger. Auf der "Top Dog Liste" Holland stand er auf Platz 2.

2016 erkämpfte er sich wieder den Titel Clubsieger.

Im Oktober 2016 wurde er stolzer Papa von 10 Babys (vom Nordersteen)

Am 1.3.2017 kamen 9 Coffeebabys auf die Welt (of Kirld Ground Castle/ LUX)

Im Mai 2017 erkämpfte Coffee sich den Titel Europasieger 2017.

 

PEDIGREE

 

ELTERN GROSSELTERN URGROSSELTERN

ICH CH-D-A Eddy vom Alpetal

Cudama Logan

Araberara Indrei
Cudama Freya
CH-D Waikiki vom Alpetal CH-D Ballyphelan Davey Jones
Gartlove Gemma

Anna vom Alpetal

CH-D Ballyphelan Davey Jones CH Gartlove Ghleannkyle
Ballyphelan Liquorice

Rowena vom Alpetal

Celtic Myst Bryan
Xtreme von der Oelmühle

   IWC Jahressieger 2013    CH-D-VDH Zeus vom Alpetal

IWZBR00049, *27.01.2010

Zeus zog im Mai 2011, mit 15 Monaten bei uns ein. Er ist unser erster IW und ein absoluter Sonnenschein. Ein ganzer Kerl mit viel Herz und einer Engelsgeduld. Egal ob groß oder klein, jeder liebt ihn und erliegt sehr schnell seinem Charme. Er liebt Kinder und lässt einfach alles mit sich machen.

Mit ihm kam auch der Spaß an Ausstellungen und aus " na gut, dann stellen wir ihn mal aus" wurde ein großes Hobby.

2013 erfüllte er die Vorraussetzungen für den deutschen Champion.

2013 wurde er Jahressieger IWC

2015 wurde er stolzer Papa von 14 Babys (A-Wurf von der Ochtruper Nachtigall)

2016 wurde er Vater von einem wunderschönen Rüden (K-Wurf von der Schmalbach)

Im Mai 2017 hat Zeus, im Alter von 7 1/2 Jahren, den Deutscher Champion VDH erlangt.

 

PEDIGREE

 

ELTERN GROSSELTERN URGROSSELTERN

CH-D

Bismark du Haras des Pierres de Lune

ICH

Unesco du Grand Chien de Culann

CH Spartacus du Grand Chien de Culann
Rivièra du Grand Chien de Culann
Varoussa of Muma Tenor of Muma
Blanaid del Vilar de la Plata

CH-D VetCH

Tessa vom Alpetal

Pitlochry's King-Kevin CH Ballyphelan Bran Beag
ICH Pitlochry's Pamela

VetCH

Tina di Talao

Araberara Extra
CH Solstrand Remembering Rome

    IWC Jahressieger 2016     CH-D-VDH Zar Paul I. vom Alpetal

IWZBR00048, *27.01.2010

Paul kam mit 17 Monaten zu uns und ist unser Kuschelmonster. Er ist der zurückhaltende Typ aber wenn er einem erstmal vertraut und ins Herz geschlossen hat ist er ein treuer Freund fürs Leben. Unser Prinz Charming mit einem Blick der einen sofort dahin schmelzen lässt

2014 wurde er deutscher Champion IWC und ein Jahr später sogar Deutscher Champion VDH.

2016 wurde er Papa von 9 Welpen (B-Wurf von der Ochtruper Nachtigall) und wurde Jahressieger 2016

 

 

PEDIGREE

 

ELTERN GROSSELTERN URGROSSELTERN

CH-D

Bismark du Haras des Pierres de Lune

ICH

Unesco du Grand Chien de Culann

CH Spartacus du Grand Chien de Culann
Rivièra du Grand Chien de Culann
Varoussa of Muma Tenor of Muma
Blanaid del Vilar de la Plata

CH-D VetCH

Tessa vom Alpetal

Pitlochry's King-Kevin CH Ballyphelan Bran Beag
ICH Pitlochry's Pamela

VetCH

Tina di Talao

Araberara Extra
CH Solstrand Remembering Rome

CH-D VetCH-D-LUX-VDH       Tessa vom Alpetal

IWZBR00035, *03.03.2007

Tessa, 9,5 Jahre August 2016 Tessa, 9,5 Jahre August 2016

Tessa, oder auch Hummel genannt, ist die Mutter von Zeus und Paul. Sie ist unangefochtene Chefin im Haus und die Prinzessin. Mit inzwischen 9 1/2 Jahren hat sie einige Privilegien die sie sich auch verdient hat. So ein alter Wolf muss einfach verwöhnt werden und sie genießt ihren Prinzessinnenstatus. Auch im hohen Alter hat sie noch viel Spaß am Rennen und Toben doch ihre größte Leidenschaft ist futtern und mit Timmy kuscheln.

2013 wurde sie Deutscher Champion IWC.

2015 folgten die Veteanen Championtitel IWC, VDH und Luxemburg. Sie ist Veteranenjahressiegerin 2015 und 2016, Veteranen German Winner 2015 und 2 fache Veteranenclubsiegerin (2015 und 2016).

 

PEDIGREE

 

ELTERN GROSSELTERN URGROSSELTERN

Pitlochry's King-Kevin

CH Ballyphelan Bran Beag

CH Bokra George Caredig
Ballyphelan Tiger Lilly
ICH Pitlochry's Pamela CH Xecel Fionnmaë
CH Pitlochry's Chio Chip

VetCH

Tina di Talao

Araberara Extra Caredig Norton Commander
Araberara Ciacola

CH Solstrand Remembering Rome

CH Shadow of Kilmara
Solstrand Candice

Hier finden Sie uns

Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds
44867 Bochum

Kontakt

Tel: +49 (0) 2327-831412 oder info@iw-bochum.de

Besucher seit: 01.08.2016

Mitglied im IWC Mitglied im IWC
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quadrifoglio Verde Irish Wolfhounds